Samstag, 26. Januar 2013

Meine Vogelserie auf Buchseiten :)



Kommentare:

  1. Wow, das gefällt mir wirklich gut! Die Vögel sehen schick aus, und die Idee, sie auf Buchseiten zu malen, ist toll.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus, ich wünschte, ich hätte etwas mehr Talent :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Sowas wollte ich auch schon lange mal ausprobieren, aber verliere das dann immer wieder aus den Augen. Vielleicht komme ich ja irgendwann mal dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke .
      Meine Lehrerin meinte beim ersten bild das wird ne Serie und ich habe mich stark dagegen gewehr aber nun bin ich doch bei einer Serie :)

      Löschen
  4. toll :)
    ich finde solche untergründe auch immer spannend!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! - Überhaupt: deine SArbeiten gefallen mir, sind ganz zauberhafte Sachen dabei.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Serie! Die Vögel sind toll geworden, und auf den Buchseiten werden sie ganz besonders :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen